Mittwoch, 27. November 2013

Astor Perfect Stay Lip Gloss

 
"Brauchst Du das?" fragt das Hirn. "Nein, aber ich wills einfach haben!" sagt das Gefühl. 

So kam dieses hübsche Gloss in meinen Besitz. 

Ein schönes, unaufdringliches und zu jeder Gelegenheit passendes Gloss sollte Frau ja ebenso besitzen wie die perfekten schwarzen Pumps und das ultimative LBD (zugegeben, an Punkt zwei arbeite ich noch).

Ich mag die Astor-Glosse im allgemeinen sehr gerne und besitze auch schon einige. Der Geruch ist immer sehr angenehem und die Textur cremig weich. 
Sand Storm ist ein neutraler Ton, der den Lippen einfach etwas Glanz verleiht und damit den Gesamtlook gepflegt erscheinen lässt.


Aufgetragen wird das Gloss mit einem klassischen Schwämmchenaplikator. Zum Glück kein Pinsel!  








Und so sieht das Gesamtbild dann aus :-)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen