Mittwoch, 27. November 2013

Balea Tiefenreingung Shampoo


 Um eine möglichst gleichmäßige Haartönungzu erzielen, dachte ich, ich bräuchte mal ein besonders tiefenreinigendes Shampoo.
Bei meinen hochwissenschaftlichen Recherchearbeiten stieß ich dann auf dieses Balea Shampoo.

Es verspricht eine gründliche Reinigung des Haars von allen Rückständen, dabei soll es zudem auch noch eine pflegende Komponente haben und antistatisch wirken. Das klingt ein bisschen wie die eierlegende Wollmilchsau. Also habe ich es mitgenommen.


Es riecht gut. Es ist sparsam im Verbrauch und es vermittelt mir den Eindruck von sauberen Haaren.
Meine Haare fühlen sich griffiger an, wenn ich sie mit diesem Shampoo wasche.

Als tägliches Shampoo würde ich das Tiefenreinigung Shampoo aber doch nicht verwenden.
Wenn es tatsächlich so tiefenwirksam alle Rückstände beseitigt, muss es doch aggressiver sein als ein herkömmliches Shampoo.

Aber ich habe das Shampoo ja nicht (nur) aus purer Kauflust heraus gekauft, sondern zu einem bestimmten Zweck. Und das Färbe-Ergebnis ist tatsächlich sehr gut gelungen. Meine Haare, vorher recht bunt gescheckt durch verschiedene Farbreste, Sonneneinstrahlung etc., sind nun wieder gleichmäßig gefärbt.
Mein Kopf trägt nun wieder ein gepflegtes Haupthaar und ich fühle mich wohl.

Ich war danach beim Friseur und meine Friseurin hat das Ergebnis sogar gelobt.

Also bitte, was will man mehr?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen