Montag, 25. November 2013

Kiko Mirror nail lacquer Nr. 619

Ich oute mich: ich stehe total auf Metalliclacke.

Aus diesem Grund musste ich auch diesen Kiko-Lack kaufen 
(befällt Euch auch manchmal dieses alles andere ausblendende haben-müssen-Gefühl?)

Nr. 619 ist ein herrlich pink-kupferfarbener Lack. 




Aber so ganz glücklich bin ich leider nicht.
 
Der Lack macht jede noch so kleine Nagelunebenheit sichtbar und die kleinste Delle wird zum Riesenkrater- trotz Unterlack.

Aber die Farbe ist so ein vorweihnachtlicher Traum, dass ich mir den Stress einfach geben muss und akribisch genau vor mich hin pinsle, dann 10 Minuten mit weit ausgestreckten Pfoten in der Ecke hocke und meinen schon aus 10m Entfernung anfauche, mir ja nicht zu nahe zu kommen, nur damit der Lack auch ja gut durchtrocknet und es keine Macken gibt.
Was man nicht alles tut für schönen Nagellack...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen