Donnerstag, 12. Dezember 2013

Ohne meine Handtasche, ohne mich!

Ich würde eher nackt das Haus verlassen, als ohne Handtassche und Ohrringe!
Soviel steht fest. 
Handtaschen sind ja eines der weiblichen Mysterien überhaupt. Sagt MANN. Angeblich sind schon Frauen auf der Suche nach ihrem Schlüssel in ihrer Tasche verschwunden und nie wieder aufgetaucht. 
Das kann mir mit diesem Exemplar Tasche wohl nicht passieren :-)

 

1. Longchamp-Tasche
2. Mutterpass (der muss immer mit!)
3. Portemonnaie (Mitbringsel aus Rom :-))
4. Kartenetui
5. Kosmetiktasche
6. Taschenkalender von Paperblank
7. Einkaufsbeutel
8. Buch "Der Morgend er Trunkenheit", habe aber gerade erst angefangen.
9. Balea Abschminktücher um zwischendurch die Hände reinigen zu können
10. Handy
11. Lederhandschuhe gegen kalte Pfötchen

Ich finde meinen Tascheininhalt selbst gerade erstaunlich übersichtlich und aufgeräumt.
Aber wenn man fast täglich die Tasche wechselt, sammelt sich einfach weniger "Müll" an.

Seid Ihr Taschen-Messies oder eher von der aufgeräumten Sorte?

Zeigt her Eure Taschen!! 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen