Montag, 23. Dezember 2013

L´Oreal Indefectible Lippenstift - 111 Permanent Blush

 

Langanhaltende Lippenprodukte sind ja so ein Thema. Lust und Frust liegen hier so nahe beieinander wie sonst kaum bei irgendwas. 
Nach langem Hin und Her habe ich mich dafür entschieden,  ein L´Oreal Produkt zu kaufen : Indefectible Lippenstift Nummer 111. 



Permanent Blush ist ein zauberhaftes bräunliches Rosa mit feinem Goldschimmer.


Das Herstellerversprechen lautet:

- 24 Stunden geschmeidige Lippen und eine Farbe, die nicht bröckelt, nicht verblasst.
- durch feuchtigkeitsspendendes Hyalauron Gel für einen langanhaltenden Pflege-Komfort.

Auch wenn L´Oreal das Produkt als Lippenstift ausweist, ist es für mich eher ein Gloss. Das liegt hauptsächlich daran, dass man die flüssige Farbe mit einem Aplikator aufträgt.
Den besonderern Glanz erzielt man danach indem man mit dem weißen Pflegestift über die angetrocknete Farbe streicht.


Es hat ein paar Versuche gedauert bis ich mit dem Produkt zurecht kam. Denn wenn man es zu gut mit der Farbe meint, erreicht man einfach nur das Gegenteil und nach einiger Zeit hat man ein unschönes Gebrösel auf der Schnute.

Man muss sich also disziplinieren und folgendes beachten:

- Lippen reinigen und gut abtrocknen
- Farbe dünn und gleichmößig auftragen und eine Minute antrocknen lassen
- dann erst mit dem Pflegestift die Farbe fixieren.

24 Studen hält die Farbe allerdings nicht. Nicht, wenn man trinkt, isst und redet. Alles andere habe ich noch nicht probiert.
Aber ich bin mit der Haltbarkeit wirklich sehr zufrieden. Wenn man zwischendurch mit dem weißen Pflegestift über die Lippen geht, hat man rund 6 Stunden schöne Lippen, inkl. essen und trinken.
Auch sehr schön lässt sich die Farbe mit einem passenden Gloss kombinieren.


Probiert es aus !



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen