Dienstag, 21. Januar 2014

Astor Perfect Stay Nagellack Just fabulous

Diesen Lack hatte ich mir neulich gekauft und nun möchte ich Euch diese Schönheit doch auch mal vorstellen.
Der Lack trägt die Nummer 06 und nennt sich Just fabulous.Ich muss gestehen, ich mag die Astor-Lacke eigentlich ganz gerne. Die halten auf meinen Nägeln ohne Überlack bis zu 4 Tagen und damit bin ich persönlich schon sehr glücklich.
Ich würde die Farbe als saftigen Beerenton mit Glitzepartikeln beschreiben. 

 Auftragen ist kein Problem, da der Lack gut deckt und mir schon eine Schicht gereicht hätte. Aber ich wollte ja "Drama, Baby", also habe ich zwei Schichten lackiert.

 Der Lack trocknet schnell und streifenfrei.

 Die leichte Tippwear entsteht nach 2 Tagen bei mir (jetzt wisst Ihr auch, wann ich die Bilder gemacht habe *hust*).


Alles in allem finde ich den Lack fantastisch.
Die Farbe gefällt mir unheimlich gut und mit Auftrag und Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden.
Der Glanz, der Goldschimmer, einfach genau meins und der richtige Lack für einen glamurösen Alltag :-)

Kommentare :

  1. Naja... die Tipwear bestätigst du ja genauso ;) Das die Farbe nicht schön ist, hab ich ja nicht behauptet.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach zwei Tagen hab ich bei JEDEM Lack diesen Anflug von Tipwear; ob mit Überlack oder ohne, einfach immer. Von daher empfinde ich das schon irgendwie als normal :-) Aber schlimmer als auf den Bildern wird das dann selten.

      Löschen