Donnerstag, 23. Januar 2014

Des Rätsels Lösung : Ich bin ein Monk

Heute verrate ich Euch, warum ich den Manhattan Cross-berry Nail Polish trotz seiner eklatanten
Mängel auch weiterhin benutzen muss.


Er passt einfach so hervorragend zu meiner Handtasche von Hallhuber und einem Schal, den ich mir in der Türkei gekauft habe!!

 

Ich bin in bestimmten Dingen einfach ein kleiner Monk. Ist nicht zu leugnen.
Und ich gestehe: ich bin ein Farb-Monk! Bei mir muss alles farblich passen.
Sonst werde ich verrückt.

Ich liebe es, wenn ich mal wieder ein Teil gefunden habe, das zu einem anderen Stück zu Hause passt. Was für eine Vorfreude darauf, alles kombinieren zu können und eine perfekte Harmonie zu erreichen.





Zu jeder Tasche müssen ein passender Schal und ein passender Nagellack vorhanden sein.
In wieweit ich alle Teile dann auch kombiniere, ist stimmungsabhängig, aber zumindest die Möglichkeit dazu muss gegeben sein ;-)
Optimal: auch noch Gürtel und Schuhe. Aber das naja, da bin ich doch etwas flexibler und kompromissbereiter.

Und dieser Manhattan-Lack scheint doch wirklich wie für Handtasche und Schal hergestellt!

Was für eine Freude wäre es, wenn der Lack auch nur annähernd was taugen würde.





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen