Montag, 6. Januar 2014

Eine Neujahr ohne neuen Nagellack ist möglich...

... aber sinnlos.
Lautet das bekannte Sprichwort nicht so? 

Getreu diesem Motto habe ich einen kleinen Einkauf getätigt, über den ich mich sehr freue.


Mein dritter Astor-Lack, diesmal in der Farbe "Just Fabulous".
Und was soll ich dazu sagen? Der Name ist Programm.
Ein köstlicher Beerenton mit schimmernden Goldpartikeln... *yammieh*

 Dazu farblich passend der Lippenstift.
Eine für mich und meinen Nude-Tick ehet ungewöhnliche Farbe. Sehr intensiv, satt und sinnlich.
Aber man muss ja stets offen für Neues sein, gelle?
Und weil sich so dunkle Lippenstifte schlecht ohne Lipliner tragen, habe ich eine gefühlte Ewigkeit nach einem passenden Ton gesucht, den ich schließlich im p2-Regal fand. "Fuchsia" heißt das gute Stück und mir erschien es von allen Alternativen am besten passend zum Heidi-Lippentift. 


Ein neuer Eyeliner musste mit. Deswegen bin ich ja überhaupt erst losgezogen. Entschieden habe ich mich diesmal für den Luxious Eyliner Pen von p2 (ich stand ja noch vorm Regal).  Die feine Filzmine vesrpricht einen präzisen Auftrag- auch für ungeübte Trottel wie mich. Mal sehen ;-)

Und nun wünsche ich Euch eine traumhafte neue Woche :-)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen