Montag, 10. März 2014

39 + 3

39+3 = 42, schon klar.

Was das für ein komischer Post-Titel ist?

Ich bin in der 40. SSW und ich warte jetzt einfach nur noch drauf dass es endllich losgeht!! Ich mag nicht mehr...
Ich fühle mich wie ein Pottwahl auf zwei Beinen, völlig unbeweglich und schwerfällig, nichts passt mehr, Wassereinlagerungen in den Händen und Füßen verderben einem den Tag, ...hach, man könnte nur so vor sich hin motzen. 
Hätte man mir vorher mal gesagt was einen gerade am Ende der Schwangerschaft noch alles erwartet und was so alles passieren kann, ich hätte es nicht geglaubt.

Aber ich will hier keine Panik schüren :-D
Alles ist gut, uns gehts gut und ich hoffe, mein Kleiner lässt sich nicht mehr allzu lange auf sich warten.
Sonst platze ich wirklich doch noch. 

Vor zwei Wochen :

 Letzte Woche :

 Heute:

Zum Glück ist das Wetter so wunderbar, dass man für kurze Strecken Sandalen tragen kann - geschlossene Schuhe passen mir nämlich nicht mehr. Und Hosen auch nicht :-)




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen