Mittwoch, 18. Juni 2014

Happy pink Watermelon

 Die letzten Wochen gab es so viele schöne sommerliche Tage, an denen mir der Sinn nach Pink stand.

Eine für mich höchst ungewöhnlich Laune, liebe ich doch schon immer eher Blau- und Grüntöne.
Nunja, man verändert sich.

Mein heißgeliebter essie Watermelon war mein ständiger Begleiter auf den Nägeln. Diese fruchtige Farbe, einfach lecker! Dieser unwiderstehliche Glanz, ein Traum.
Wie konnte ich nur ohne diesen Lack leben? Unvorstellbar.


Auf den Lippen ging hingegen nichts ohne ds wundervolle Gloss von Dior. 
I Love It!
Der Trend geht ja aktuell zu matten Lippenfarben, aber ich stehe total auf Glitzer auf den Lippen. 
Dieser wundebare Gold-Pinkschimmer ist einfach perfekt für sonnige Tage und gute Laune.



In Kombination mit dem Top von Comma, grüße ich die Sonne und freue mich auf jeden neuen Tag.

  
Ich wünsche Euch einen tollen Tag

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen