Mittwoch, 16. Juli 2014

Alterrra Rougepuder red blush

 


Ich habe bei Rossmann einen Gutschein gewonnen und mir dieses Alterra Blush ausgesucht.

Die Farbe 07 red blush hat mir spontan gefallen.




Ich liebe den leckeren Duft dieser Blushes total!

Auch die Textur finde ich sehr gelungen. Im  Döschen erscheint das Puder sehr fest gepresst, aber dadurch ist der Verbrauch sehr sparsam.

Mit dem Rougepinsel leicht darüber gestäubt und schon erstrahlen die Wangen wie nach einem erfrischenden Spaziergang.

Bei genauer Betrachtung kann man den feinen Schimmer wahrnehmen. Der Haut  verleiht dieser Schimmer einfach nur ein frisches Aussehen.



Und was mir besonders an red blush gefällt : es lässt meine blauben Augen so richtig schön strahlen.
Verwendete Produkte:Catrice All about Matte Puder, alterra Rougepuder 07, L´Oréal Volume Million excess Mascara, farbloses Lipgloss von Artdeco










Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen