Donnerstag, 3. Juli 2014

Lieblingsteil

Ladies, ich möchte Euch heute mein neues absolutes Lieblingsteil vorstellen.

Ich habe den Rock vor 2 Wochen bei H&M gekauft und ich LIEBE dieses Stück!
Eigentlich ist an diesem Rock auf den ersten Blick gar nichts besonders.Aber es sind ja meist die unscheinbaren Dinge, die sich als wahre Schätze erweisen.


Dieser dunkelblaue Rock ist aus wunderschönem weichem Jersey.
Er fällt fließend und und figurumschmeichelnd und durch den breiten Gummibund trägt er sich einfach bequem.

Ich habe den Rock heute mal etwas schicker kombiniert, mit altrosa und hohen Hacken.

Ich mag diese weit schwingenden Röcke, die bis zum Knie reichen, sehr gerne. Diese Länge ist immer perfekt zu jedem Anlass und jeder Gelegenheit.









Demnächst zeige ich Euch noch meinen Freizeit-Look damit. 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen