Dienstag, 19. August 2014

Drogerie-Shopping

Endlich bin ich auch so mutig gewesen, mir eine Mascara von Catrice zuzulegen. Bisher war ich immer zu skeptisch, und habe letztendlich immer altbewährte Produkte gekauft.
Doch die Glamour Doll hat so ein ähnliches Bürstchen wie meine heißgeliebte L´Oréal Volume Excess. Das schmale Gummibürstchen verspricht perfekt definierte Wimpern und Volumen. Ich bin gespannt.

Weiterhin brauchte ich eine neue Augenpflege. Die Nächste sind bisweile mehr als kurz und werfen tiefe Schatten *hust*.
Augenpflege auszusuchen ist mein persönllicher Horror!!
Allergiebedingt endet diese Suche meist mit einem Frust-Magnum und ohne Creme.
Aber in der Diadermin Lift+ Augenkonur hoffe ich, ein passendes Produkt gefunden zu haben.
Zumal sie extra für Allergiker empfohlen wird und keine für mich bedenklichen Inhaltsstoffe aufegführt sind.






Und zu guter Letzt musste das Reinigungsbürstchen meiner Olaz Reinigugsbürste einfach ausgetauscht werden. Empfohlen wird eine Verwendungszeit von 3 Monaten. Diese habe ich "geringfügig" um 2 Monate überschritten.
Allein aus hygienischen Gründen habe ich nun endlich Ersatz gekauft. Was gar nicht so einfach war, denn nicht überall sind die Ersatzbürsten zu bekommen. Nach langer Suche wurde ich bei Müller fündig.
Für einen Doppelpack zahlte man rund 10,-


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen