Mittwoch, 27. August 2014

Lieblinge aus der Dekorativen

Im August hatte ich ganz eindeutitig 4 besondere Lieblingsteile. 

Für ein umfangreiches Makeup war es mir meistens zu warm, an anderen Tagen zu nass und meistens war ich einfach zu faul.

Aber mit vier guten Produkten kommt man in jeder Lebenslage zurecht.



Der Perfect Stay Lack von Astor in der Farbe Elegant Summer mit dem passenden Gloss in der Farbe Sweet Wood habe ich super gerne getragen.

Lack und Gloss sind unaufdringlich und und dennoch schick.
Die Haltbarkeit des Glosses würde ich als durchschnittlich bezeichnen. 



 Dies feinen Schimmerpartikel im Lack sind einfach wahnsinnig schön!

Im Sonnenlicht funkeln die Nägel richtig. Toll!



Der essence I Love Extreme Mascara hat mich überrascht. Ich habe bisher noch keinen Mascara von essence gekauft und konnte mich auch, ganz ehrlich gesagt, nicht vorstellen, dass ich damit zufrieden sein würde.
 
Der Mascara trennt die einzelenen Wimpern, verdichtet und volumisiert sie. 
Mit 2x Tuschen erhält man dichte fächerartige Wimpern für den perfekten Augenaufschlag. 

In Komination mit dem hautfarbenen Khol Kajal von Max Facotor strahlen die Augen.

Also ich bin restlos begeistert!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen