Dienstag, 12. August 2014

Outfit : oh oh, Oilily

 

Liebe auf den ersten Blick.


Ich musste diese Tasche einfach haben.

Die Farben und das Muster haben mich sofort begeistert.

Und dass das schöne Stück im Sale war und mich nur noch 22 € gekostet hat, war einfach zu verlockend und widerstehen zu können.



 Die Tasche hat eine handliche Größe und ist durch den Schultergurt besonders praktisch für mich, wenn ich mit dem Kinderwagen unterwegs bin. Alle meine wichtigen Dinge kann ich darin verstauen. Und sogar der Schnuffelhase meines Schlumpfis passt noch mit rein. 


Passend zur Tasche habe ich zwei Tage später zufällig diese schicken Sandalen gefunden.
Wenn man seinen Füßen was Gutes tun möchte, sollte man qualitativ hochwertige Schuhe tragen. Gerade im Sommer rächen sich diese kleinen "Billigsünden" bei mir immer sofort. Aber Rieker-Sandalen mit Fußbett...da kann man einfach nichts falsch machen.

 Der hübsche Absatz hat die perfekte Höhe. 
Die Schuhe lassen sich lässig im Alltag tragen, aber auch mit einem schönen Kleid.


 

Ich freue mich schon aufs erste Outfit! 



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen