Montag, 27. Oktober 2014

Testergebnis: 3 Monate Garnier Fructis Prachtauffüller Shampoo und Spülung



Im Juni habe ich von Garnier das neue Prachtauffüller Shampoo und die passende Spülung geschickt bekommen.

Der fruchtige Duft hat mich sofort begeistert! 
Auch das Versprechen, griffigeres Haar durch die regelmäßige Anwendung zu erreichen, hat mich gelockt. Auch wenn ich diesen Versprechen mittelweile ja nicht mehr allzuviel Glauben schenke.


Der Duft ist wirklich ein Traum! Und die Haare riechen auch noch einen Tag nach dem Waschen fruchtig- tropisch lecker.
Allerdings kann ich nach drei Monaten der Anwendung keine Verbesserung meiner Haardichte feststellen.
Eher im Gegenteil. Meine Haare sind platt und ohne jegliches Volumen. Durch die Spülung werden sie auch so weich, dass kein Haargummi mehr hält und leider muss ich täglich waschen, weil ich immer das Gefühl fettiger Haare habe.

Insgesamt habe ich das Shampoo etwa zu 3/4 aufgebraucht, von der Spülung ist noch über die Hälfte da. 
 
Ich werde beide Produkte nicht zu Ende benutzen, da ich mit dem Ergebnis einfach nicht zufrieden bin. 
Außer dem Duft kann ich diesem Shampoo leider nichts Positives abgewinnen. 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen