Montag, 13. Oktober 2014

Last days of september....

 

Der September verfliegt immer so wahnsinnig schnell, finde ich. Seit ich denken kann, ist das der gefühlt kürzeste Monat im ganzen Jahr.

 Dabei ist der September so ein toller Monat. Meistens scheint die Sonne nochmal wunderbar warm.

 Man kann sich richtig Kraft und Energie tanken, bevor die nasskalte Jahreszeit anbricht.

Das Lich strahlt warm und golden und die Blumen bündeln ihre letzte Kraft zur letzten Blüten im Jahr.


 

Es ist die perfekte Zeit für Familienfeste, da es nicht mehr so brütend heiß ist wie im Sommer.

 




Ich liebe den Spätsommer und Herbst! 





Und ich freue mich jedes Jahr auf Spaziergänge im bunten Wald, wenn es nach feuchter Erde riecht und ich mich jedes Mal wieder ein bisschen fühle, wie Ronja Räubertochter...


 Welches ist Eure allerliebste Jahreszeit?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen