Freitag, 10. Oktober 2014

New in : Olaz essentials Complete Tagescreme für empfindliche Haut

Meine zweite Tagespflege aus dem Hause Olaz ist die schlichte
Olaz essentials complete Tagescreme für empfindliche Haut mit LSF 15. 


Im Mai und Juni hatte ich über die Olaz Total Effects 7-in-1 Feuchtigkeitsspendende Tagescreme berichtet, mit der ich grundsätzlich auch hochzufrieden war.

Einziges Manko: sie ist ziemlich parfümiert. Und das war mir zum Ende hin einfach zu viel.Das geht mir leider öfter so mit parfümierten Produkten: erst finde ich den Duft ganz toll und kann gar nicht genug davon bekommen, aber irgendwann habe ich dann- im wahrsten Sinne des Wortes!- die Nase voll. Zum Glück war die Dose sowieso leer.
Nun habe ich mir die unparfümierte Olaz Creme ausgewählt.


Feuchtigkeit ist für meine Haut sehr wichtig. Durch die knallharte Pflegereduzierung ist mein Hautbild in den letzten Monaten so viel besser geworden!
Und natürlich ist UVA/ UVB-Schutz auch im Winter einfach ein MUSS.


Ich hoffe sehr, dass ich diese Creme genauso gut vertrage wie die andere von Olaz.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen