Montag, 23. Februar 2015

#1 : Eingestaubt statt aufgebraucht!! - Balea Indian Chai Bodycream


 Der erste Beitrag zum Thema Eingestaubt statt aufgebraucht!

Die Balea Indian Chai Bodycreme. Es war eine limitierte Creme, die es nicht mehr gibt.

Ehrlich gesagt, ich kann mich nicht erinnern, wann ich diese Bodycream überhaupt kaufte.
Haltbar ist sie 12 Monate, aber sie gammelt steht definitiv länger in meinem Schrank herum.



Der Duft hat mich damals einfach umgehauen.
Er verursachte sofort ganz heftiges Fernweh nach orientalischen Ländern, bunten Basaren, duftigen Gewürzen, glänzendem Gold, blauem Meer und weißem Sand, schnaubenden Kamelen und süßem Gebäck... *träum*...

Ich habe die Creme tatsächlich sehr gerne benutzt.
Eine Zeit lang.

  

Sie gehört in die Kategorie: irgendwann satt gehabt.
Ich glaube, ich konnte das Fernweh einfach nicht mehr ertragen ;-) Nein, im Ernst.
Der Duft ist unheimlich intensiv und ich konnte ihn wohl schlichtweg nicht mehr riechen. 

Da die Creme nun gefühlte 5 Jahre angebrochen im warmen Bad stand, werde ich sie jetzt auch einfach in die ewigen Jagdgründe der toten Kosmetika schicken.






1 Kommentar :

  1. Ich weiß genau was du meinst! So intensive Düfte kann man irgendwann nicht mehr riechen :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen