Freitag, 6. Februar 2015

Das Telefonkabel im Haar : invisibobble


Lange dachte ich, so einen Quatsch mache ich mir doch mit 31 nicht ins Haar.
Aber die Neugier war dann am Ende doch stärker und so habe ich mir nun auch diese vermeintlichen Wunderhaargummis gekauft.

In schwarz. Knallblau war mir dann doch zu...gewagt.



Sie sehen ja wirklich ulkig aus! Und sie fühlen sich auch nicht sehr vielversprechend an. So lasch und wenig stabil.
Aber im Haar sind sie eine Wucht!
Ich war schon nach 3 Minuten absolut hin und weg von diesen kleinen Hässlichkeiten.

Sie halten meine feinen und weichen Haare wunderbar in Form.

Ich muss das in den nächsten Tagen noch intensiver austesten und mit anständiger Frisur probieren, aber mein Zopf bekommt duch die Spiralhaargummis wirklich deutlich mehr Volumen.

Sensationell. 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen