Sonntag, 22. März 2015

Geox Ballerinas


Gute Schuhe sind ein Muss. 

Die Füße müssen einen das ganze Leben tragen und sollten es daher so bequem wie möglich haben.
Meine Lieblingsschuhe sind Geox.
Ich kann prima darin laufen, sie halten lange und lassen sich gut pflegen. Und es gibt einfach immer so wahnsinnig schöne Modelle!!!

Wie diese Schmuckstücke hier....
 

Als ich diese nudefarbenen Ballerinas sah, setzte der Verstand zeitweilig aus, die Schnappatmung dafür ein und schwupps!, waren sie gekauft.



Absolut kinderwagentauglich wie sind sind (nicht...*hust*) konnte ich nicht wiederstehen und musste sie haben.

Mutti darf ja auch mal ein bisschen hübsch aussehen- wenn das Shirt schon voll gespuckt ist und die Haare unfrisiert, müssen die Schuhe den Look retten ;-)

Ich gehe darin wie auf Wolken!



Jetzt hätte ich gerne bitte noch dauerhaft 20C und Sonnenschein! 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen