Mittwoch, 18. März 2015

Shopping


Ein kleiner Einkauf, am ersten richtig warmen Frühlingstag des Jahres.


Neben alten Bekannten, wie dem Olaz Regenerist Reinigungsschaum dem Catrice All Matt Puder, der Catrice Glamour Doll Mascara und dem Micro Cell 2000, habe ich mich mal an die Lifting Konzentrat Ampullen von RdL getraut. Man wird ja nicht jünger.

Ich bin total gespannt, wie meine Haut darauf reagiert.

Kennt Ihr diese völlig naive Vorfreude auf ein neues Pflegeprodukt und die Überzeugung, damit erstrahlt die Haut am nächsten Tag in neuem Glanz? Genauso gehts mir gerade mit diesen Ampullen. Ich muss gerade über mich selbst lachen.


 Wichtig sind wie immer die Inhaltsstoffe:


Und weil die Sonne so unheimlich toll strahlte, mein Söhnchen munter im Einkaufswagen herum quakte und ich so wanhsinnig gute Laune hatte, habe ich mir diesen Astor Perfect Stay Gloss gegönnt.
Einfach so. Auch das muss ja mal erlaubt sein.

Außerdem gabe 40% Rabatt und das gute Stück hat mich kaum noch 4€ gekostet - ein überzeugendes Argument.



 Ein schicker Ton. Lecker, saftig, fruchtig. Ohne Glitzer.

 

 Morgen wird er ausgeführt.

Zusammen mit meinen neuen Geox Ballerinas. Die kennt Ihr noch nicht?
Na, ich zeig sie schon noch :-)
Ach, ich freu mich so!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen