Donnerstag, 23. April 2015

# 3: Eingestaubt statt aufgebraucht : Schwarzkopf essence Ultime Crystal Shine Shampoo

Für die Dusche nach dem Sport oder im Schwimmbad benutze ich eigentlich ganz gerne Probiergrößen.

Immer die großen Flaschen Shampoo oder Duschgel mitzunehmen mag ich aus zweierlei Gründen nicht:
1. wurde mir nun schon 2x was geklaut
2. benötigt man eine riesige Tasche und schleppt ein mords Gewicht herum.

So erklärt sich auch, wie das essence Ultime Crystal Shine Shampoo von Schwarzkopf in meinen Besitz kam. 
Der verführerische süßliche Duft lockte mich.
Und glamurösen Glanz wünschen wir uns doch alle für unser Haar.

Für kanpp 2€ waren die 50ml also gekauft.


Ich habe meine Haare 3x mit dem Shampoo gewaschen und war jedes Mal furchtbar unglücklich. Von wegen Glanz-Boos! Mein eigentlich gesundes und problemfreies Haar wurde strohig und matt und sah nach wenigen Stunden aus wie drei Wochen nicht gewaschen. 

Die 50ml sind noch nicht aufgebraucht. Sparsam in der Anwendung ist das Shampoo wirklich. 
Aber überhaupt nicht geeigent für meine feinen Haare.

Bye Bye!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen