Mittwoch, 29. April 2015

benecos Natural Shiny Lip Colour Rusty Rose


Ich stöberte durch einen Bioladen, auf der Suche nach leckeren Snacks für den kleinen Spatz da stolperte ich wortwörtlich über den benecos-Aufsteller. Der stand gut sichtbar mitten im Gang, und hätte ich nicht dödelig in der Gegend herum geguckt, wäre ich auch nicht dagegen gestoßen.

Aber gut, dass es so passiert ist, denn nun besitze ich einen .... ja, was eigentlich? Lipgloss? Lippenpflegestift mit Farbe?

Irgendwas in der Art.
Es ist eine feuchtigkeitsspendende Lippenfarbe und nennt sich Natural Shiny Lip Colour

 

Es gab vier Farben zur Auswahl, ich habe mich für Rusty Rose entschieden. 

Ein bräunlicher Rosenholzton. So zumindest der Tester im Laden.
 




Die Farbe ist sehr hell. Viel heller als die des Testers :-/
Es fühlt sich wie ein Lippenpflegestift an. Ich bin ein bisschen enttäuscht,  muss ich wirklich sagen. Im Laden war die Farbabgabe deutlich intensiver.

Und mir schlägt hier auch ein ganz heftiger Schwall Bienenwachs entgegen! Donnerwetter, an den Geruch muss ich mich erst noch gewöhnen.


Dennoch ist das Produkt kein Griff ins Klo.
Die Farbe ist sehr natürlich. Verleiht einen strahlenden Hauch Frische.

Mit einem passenden Lipliner (den ich (noch) nich besitze) wird das Ergebnis möglicherweise intensiver.

Über die Haltbarkeit mache ich mir keine Illusionen : einmal etwas trinken und es wird nichts übrig sein. Aber das macht ja nichts. Man kann ja probelmlos nachlegen.


 

Wenn die Pflegeleistung jetzt noch hält was sie verspricht, habe ich für rund 5€ einen netten Everyday-Lippenpflegestift gefunden. 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen