Dienstag, 14. April 2015

Manhattan Lotus Effect Nail Polish 53R




 Die Sonne scheint, wir nähern uns der 20 C- Marke und ich habe Lust auf Rosa auf den Nägeln.

Noch mehr Rosa als mit dem Manhattan Lotus Effect Nail Polish geht für meine Begriffe gar nicht.



Die Farbe ist ein richtiges Mädchenrosa.

Unschuldig. Leicht. Frisch. Subtil schimmerig.

Und irgendwie einfach nur frühlingshaft sommerlich, wenn Ihr versteht, was ich meine.


 Ich habe eine Schicht Farblack aufgetragen und eine Schicht Lacura Topcoat darüber. 

 
So entsteht ein traumhafter Glanz und der Farblack hält auch noch gleich etwas länger auf den Nägeln.


 Ich mag diesen dezenten Look sehr gerne, passt er doch zu jeder Lebenslage und man sieht immer gepflegt und ordentlich aus.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen