Montag, 11. Mai 2015

Outfit bei 25 C und purer Sonne

 

Heute wird ist es warm. Sehr warm!
Angesagt sind bis zu 28°C und die Sonne scheint seit 8 Uhr von einem blauen Himmel.
Mein perfektes Outfit besteht heute aus luftigen Klamöttchen und einem Hut. 
 


Shirt und Rock besitze ich bereits seit letztem Jahr, aber ich trage beide Teile einfach gerne.

 
Ich mag die Satinschulterpartie des lässig-luftigen Shirts, die Reißverschlüsse. 
Die Investiotion in dieses Tchibo-Shirt war tatsächlich sehr lohnenswert :-)

Der Rock ist von H&M und ich liebe ihn nun seit einem Jahr heiß und innig- auch wenn ich ihn irgendwie viel zu selten trage.


Damit der Look nicht gar so dunkel ist, leuchten die Nägel in fröhlichem "pimp my shrimp"-Orange von Catrice.


 Die Augen habe ich fluffig mit diesem Manhattan-Lidschatten "Dim Brown" betont und die Wimpern ordentlich getuscht. 

 Der Hut ist übrigens von H&M ... aus der Herrenabteilung...pssst! ;-)



Genießt den Tag!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen