Freitag, 29. Mai 2015

Produkttest: L´Oréal Indefectible Mega Gloss


Ich hatte mal Glück und gehöre zu den glücklichen Produkttesterinnen des neuen L´Oréal Indefectible Mega Gloss´.
Jippieh!



Das neue Lipgloss verspricht bis zu 5 Stunden Halt und Feuchtigkeit, ein Mega-Finish und Mega-Komfort den ganzen Tag.

Es gibt verschiedenen Finishes für matte, glitzernde, zarte oder extrem haltbare Looks.

Außerdem soll das Gloss kussecht sein und dank feuchtigkeitsspendender Hyaluronsäure einen auffüllenden und intensiv pflegenden Effekt haben.


Ich habe das Cream Finish in der Farbe 109 Fight for it erhalten.


Ein wunderschönes, natürliches Rosa.


 

Die Textur ist zart cremig und fühlt sich sehr angehem an. 

 
 

Dank der neuen und verbesserten Aplikatorform gelingt ein sauberes Auftragen auch im Blindflug völlig problemfrei. 
 

Nur auf 5 Stunden Haltbarkeit komme ich trotz größter Bemühungen nicht.
Nach spätestens 2 Stunden ist das Gloss bei mir weg. Allerdings flecken-, rand- und krümelfrei.

Alles in allem ein schönes Produkt, dass zumindest in Sachen Pflegewirkung und Farbbrillanz überzeugt!
Es wird mit Sicherheit noch mindestens eine weitere der insgesamt 16 Farben bei mir einziehen!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen