Montag, 15. Juni 2015

Babyshopping


Letzte Woche waren Sohnemann und ich unterwegs zum Babyshopping.

Für den Mister Knister mussten dringend diverse Kleinigkeiten angeschafft werden.

Wie zum Bespiel ein eigenes kleines Planschbecken für den Garten- absolut lebensnotwendig, wenn ihr mich fragt :-) 
Außerdem Bodys, Shorts, Schippchen, Snackdosen, Deko Holzbuchstaben für seine Zimmertür und eine Tube Sonnenschutzcreme.


 



Ich finde es immer schwierig, hübsche Anziehsachen für meinen Sohn zu finden. Die meisten Hersteller scheinen nur für Mädchen zu produzieren. Herzchen, Schleifen, rosa, lila, mitgrün, dutzendfache Ausführungen.....  Und für Jungs? Drei Teile. Mit scheußlichen Mustern und Monstern.  bääääh! Das ist so gemein!
Aber zum Glück gibts ja Alana! Da findet sich eigentliche immer etwas hübsches.

Die Qualität ist top und die Passform bequem. Nur logisch, dass mich mein erster Weg immer zu dm führt, wenn neue Bodys benötigt werden. Leider gab es dieses Mal nur diesen einen bunten Body in der passenden Größe. 



Den blau gestreiften habe ich zum Glück bei Ernsting´s Family gefunden; ebenso wie diese schnuckeligen Boxershorts!
 


  

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen