Montag, 8. Juni 2015

essie chubby cheeks

 

Seit drei Wochen bin ich nun offiziell pausbäckig unterwegs.

Jawoll!


"chubby cheeks" heißt nämlich nichts anderes. 

Und an dieser Stelle frage ich mich (wie bei fast allen Namen von essie) ernsthaft: wer denkt sich einen solchen Namen für einen Nagellack bloß aus?? 

Besoffen? 

Wie auch immer der Name zustande kam, die Farbe ist fantastisch!



Eigentlich war ich auf der Such nach einem lilafarbenen Lack. Deutlich erkennbar ist chubby cheeks NICHT lila, sondern sehr orange. Hatte ich bereits erwähnt, dass ich derzeit total auf Orange stehe?
Ein fröhliches Orange. Nicht zu aufdringlich, nicht zu gelbstichig, mit koralligem Unterton.

Mein perfekter Sommerlack.
 Der Auftrag ist simpel, die Farbe mit einer Schicht deckend, die Haltbarkeit absolut zufriedenstellend. 

Was will man mehr?


 
chubby cheeks ist übrigens im Standartsortiment erhältlich. 






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen