Samstag, 13. Juni 2015

Flower Power Shorts

33°C.... unerträgliche Schwüle.

Keine Lust auf gar nichts. 

Auf gar nichts? 
Doch! Auf Schwimmbad und faul in der Hängematte liegen. 
 Verwirklichungswahrscheinlichkeit? -> 0%

Solche Tage muss man so angenehm und erträglich wie nur irgendwie möglich gestaltet.

Wie wäre es da mit fluffig leichten Shorts in fröhlichen Farben ?? 





 

Die Shorts habe ich kürzlich bei H&M Online entdeckt und mich spontan verliebt.
Das leichte Baumwollstöffchen und der lockere Schnitt sind einfach perfekt für heiße Tage. 
 

Eigentlich wollte ich nur eine kleine Tasche mitnehme, aber ich trage ja eine halbe Kleinkind-Ausstattung - man stellt sich gar nicht vor, wie viel Platz man für Bananen, Äpfel, Reiswaffeln und Trinkbecher benötigt! - mit mir herum, da benötigt es doch ein etwas geräumigeres Modell.... 



 
    
So gewandet gingen Sohnemann und ich ein Planschbecken und Babykram kaufen :-)

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen