Donnerstag, 9. Juli 2015

# 5 : Eingestaubt statt aufgebraucht : Catrice Prime & Fine Smoothing Refiner

 

Ja, da kann man tatsächlich etwas betröppelt darein schauen, wenn man bedenkt, welch trauriges Dasein der Smoothing Refiner von Catrice hier fristet. 

Ich habe diesen Primer, Achtug!, 2013 gekauft und exakt _2x_ benutzt. 
 
 

Die feine leichte Creme soll unter dem Makeup dafür sorgen, dass der Teint ebenmäßiger erscheint.

Ja nun... 

 

Außer, dass ich mich damit irgendwie vollgekleistert fühlte, konnte keinen Unterschied feststellen.


Ich konnte diesem Produkt einfach nichts abgewinnen. Seit 2013 gammelte das Tiegelchen  tatsächlich in meinem Schrank dahin.



Und auch wenn mein Herr Sohn die Creme gerade ultra spannend findet - und sich großzügig damit das Gesicht eingeschmiert hat *Schreck lass nach*- verabschieden wir uns nun voneinander.





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen