Mittwoch, 15. Juli 2015

L´Oréal Nude Magique BB Cream 5 in 1 für sehr helle Haut


Manche Spontankäufe sind lebensverändernd.
Der Kauf der L´Oréal Nude Magique BB Cream, gehört für mich defintiv dazu.

 Ich habe das Produkt gesehen und ganz spontan gekauft. Seitdem benutze ich die BB Cream täglich. 


 
Das Besondere der BB Cream sind die Mikro-verkapselten Pigmente, die sich dem jeweiligen individuellen Hautton anpassen.  
Der Teint wird somit perfektioniert und 24 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt. 
Dass auch ein UV- Schutz und ein LSF 20 gegeben sind, hat mich überzeugt.

  

Die mikro-verkapselten Pigmente befinden sich in einer milchig weißen Emulsion. Erst bei Hautkontakt wird die weiße Pflegeemulsion in ein leichtes Makeup.



 Die BB Cream lässt sich am besten mit den Fingern auftragen und verteilen.


Mit Mascara und einem Hauch Rouge fühle ich mich direkt frisch (auch wenn die Nacht shclaflos war).

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen