Freitag, 10. Juli 2015

Shopping bei dm


Benötigt : Mascara.
Gekauft : viel zu viel.

Das kennen wir ja ....


Der Catrice Glamour Doll Mascara und der essence I Love Extreme Mascara zusammen aufgetragen, sorgen bei meinen Wimpern für den ultimativen Wow-Effekt. Glamour Doll trennt und verlängert die Wimpern, und I Love Extreme gibt sensationelles Volumen. Einfach gigantisch. Völlig klar, dass ich die beiden Kandidaten immer wieder nachkaufe.

Das Volumen Shampoo von John Frieda probiere ich jetzt einfach mal. Es war ein Spontankauf, ohne großes Nachdenken.

Die Nude Magique BB Cream von L´Oréal lachte mich so an. Nach einem völlig missglückten BB-Cream-Versuch vor drei Jahren habe ich kein Produkt dieser Art je wieder beachtet. Aber diese sieht vielversprechend aus und ich bin sehr optimistisch, dass wir Freunde werden.


Und auf dem Weg zur Kasse kam ich am essie- Aufbau vorbei. Fatal. Wirklich fatal. Denn peach side babe sprang mich direkt an und rief "kauf mich, kauf mich!!". Wie hätte ich wiederstehen können??


Durch 41 Wochen Schwangerschaft  begleitete mich das Sport- und Massageöl von alverde. Ich habe es tagtäglich verwendet und sehr geliebt.
Da ich derzeit keine befriedigende Hautpflege habe, griff ich nun erneut zu diesem Öl.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen