Mittwoch, 22. Juli 2015

Sternenglanz

Schon lange suche ich nach hübschen Accessoires mit Sternen.
Dabei sollten das Design aber nicht kindlich sein. Eine schwierige Aufgabe.


Mein erstes Sternchen-Accessoire war diese Kette von Thomas Szabo, die ich zum ersten Muttertag bekam.


Passend dazu suchte ich nach Ohrsteckern. Einfache, schlichte "Sternchenohrstecker" zu finden, sollte meine Jahresaufgabe werden....
Genauso hätte ich auch nach einer eierlegenden Wollmilchsau suchen können, die wäre wohl ebenso leicht zu finden gewesen.
9 Monate habe ich geschaut und gesucht und gefragt - und letztendlich bei einem Juwlier ein Paar bestellt.

Schlicht und elegant. Genau, wie ich sie wollte. Einfach perfekt.

 


 Ehrlich gesagt denke ich nun  noch über einen Ring nach.... Aber schlüssig bin ich mir da noch nicht.


Den tollen Baumwollschal habe ich übrigens bei Douglas gefunden. Zufällig.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen